6/30/2014

New In | fujifilm instax mini 8

Hallo meine Liebsten,

wie ihr sehen könnt, hat die allseits von Bloggern beliebte Polaroid Kamera von Fujifilm den Weg zu mir gefunden. Ja, ich habe mir vor etwas längerer Zeit die süße, zarte, hellrosa und so unglaublich kitschige Kamera bestellt. Ich finde sie so toll! Einfach ein Kult Objekt. Direkt nach dem Fotoschießen kommt ein supersüßes kleines Polaroid Bild raus, mit welchem man perfekt das Zimmer dekorieren kann. Ich bin so verliebt in dieses kleine Stück Plastik. Das Gehäuse, welches in den Farben blau, gelb, weiß, rosa und schwarz erhältlich ist, sieht süß, mädchenhaft und kitschig aus. Superleicht lässt sich die Helligkeit einstellen und der eingebaute Blitz sorgt für bestens beleuchtete Fotos. Mit ca. 12 € sind 20 Filme zwar nicht so billig und auch die Kamera, die 63€, leider ohne Film kostet, ist nicht so günstig, aber man bezahlt eben für ein Kult-Objekt und den Spaß, den man daran hat. Ich liebe meine Kamera und benutze sie um tolle Momente mit meinen Freunden einzufangen und einfach mal aus Spaß.

Besitzt ihr eine Polaroid-Kamera oder hättet ihr gerne eine?







27 Kommentare:

  1. oh wie süß ist die denn? :D Ich hab auch eine, aber schon etwas älter und sie funktioniert nicht mehr wirklich ... :/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Kamera ist echt süß♥ Ich muss sie mir auch zulegen.
    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade eine Blogvorstellung, würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest.
    xxx Jess♥
    fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja so super süß! Ich träume auch schon lange
    von so einer ♥ ich würde mir so gerne eine Fotowand
    aus den Bildern erstellen :D
    Viel Spaß mit der Kamera ♥

    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöner post!
    ich hätte sooo gerne eine, momentan spare ich aber noch auf meine Klassenfahrt haha <3
    liebst, Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Kamera super :)
    Ich finde es auch super und ich finde auch, das man damit super sein Zimmer dekorieren kann :)

    Liebste Grüße, Svenja
    http://sg-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte genau diese Kamera total gerne auch und bin deshalb auch total neidisch auf dich! :) ♥ Aber ich war bis jetzt irgendwie immer zu geizig, um sie mir zu kaufen :s

    Liebe Grüße, Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hach ich will auch eine haben...
    Aber ich spare im moment für einen Laptop....

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte sooo gerne auch eine! <3
    nur ist sie zu teuer..

    lg alina
    buntistdasdasein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne eine haben, aber im Moment spare ich auf eine richtige Kamera :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte unbedingt mal die gleiche Kamera und diesen Sommer werde ich mir auch noch eine kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kamera ist echt super toll!
    Aber sie ist schon sehr teuer, vor allem die Filme... :(

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte sehr gerne eine, aber der hohe Preis für die Filme schreckt mich ein bisschen ab
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß die Kamera ist! :)
    Überlege mir auch schon lange eine davon zu kaufen, vor allem, weil es so unglaublich süße Filme dafür gibt. ( ^▽^)
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch.

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deine netten Worte ♥
    Dein Blog ist voll süß und ich steh auf dein Design :D

    AntwortenLöschen
  15. oh ich will die auch schon so lange haben, aber der preis für die filme.. ich bin da immer noch ein bisschen geizig, obwohl sie echt so süß und zuckerig aussieht haha, ich würde sie auch in rosa oder in weiß einfach nehmen.
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Richtig schönes Design und interessante Themen :) vlt gefällt dir ja auch mein Blog und wir folgen einander?
    Liebste Grüße, Anna
    anna--ballerina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo <3
    Dein Blog ist zauberhaft! Das muss ich dir jetzt einfach sagen :D<3 Ich sehe ihn heute zum ersten Mal und habe mich gerade ein wenig durch deine Posts geklickt. Ich finde du machst tolle Bilder und deine Posts lese ich auch total gerne! Du hast eine neue Leserin <3
    Ich wünsche mir schon lange eine solche Kamera. Meine Frage, lohnt es sich? Und werden die Bilder gut? Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir das sagen könntest :)<3
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend.
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen vielen Dank für den supersüßen Kommi, das freut mich wirklich total! ❤️ Zu deiner Frage: Ich finde, dass es sich lohnt, wenn man auf solche kultigen Bilder dteht. Es ist eher ein kleiner Spaß als eine vollwertige Kamera. Die Bilder werden ganz gut. Sie werden durch den blitz gut beleuchtet, sind aber von der Auflösung her nicht vergleichbar mit Spiegelreflex etc. Ich finde sie aber definitiv gut genug zum Aufhängen etc. 😊

      Löschen
  18. Hey,
    ich liebe Polaroidkameras einfach <3
    habe dieselbe aber in weiß & sie ist ja auch in meinen Summer essentials wie du gesehen hast *-*
    diesen Post finde ich echt toll :)
    & die Bilder sind unglaublich schön *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  19. oh wow, ja die ist echt süß :-) eine polaroid kamera hat echt was. hatte auch schon oft überlegt, mir eine zuzulegen

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Kamera!:) ich würde auch gerne eine haben,aber gerade kein Geld -.-
    Grüße Hanna ❤ ❤ ❤
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich hätte auch so leibendgern eine.
    Ich find die soo süß.
    Aber es ist mir eindeutig zu teuer, v.a die Filme .
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde diese Kamera sooo schön. Ich überlege mir schon sehr lange mir eine zu kaufen, bin aber irgendwie zu geizig da die Filme ja sehr teuer sind.
    liebe Grüße
    Hannah
    http://toutestrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist voll toll *-*
    Ich kaufe mir die Polaroidkamera auch bald :) ich finde die echt mega cool für Erinnerungen & so :) Macht die Kamera denn gute Bilder ?

    AntwortenLöschen
  24. Ich hatte mir auch mal überlegt diese Kamera zuzulegen, irgendwie dann aber wieder verworfen. Ich finde sie auch so toll und süß ♥

    AntwortenLöschen
  25. oh wie cool ist das denn! ich hätte auch super gerne eine :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella