9/18/2014

4 Autumn room decor musthaves

Eisiger Wind zieht durch die Straßen und ein bunter Laubteppich hat sich über den Boden gelegt, es ist fast Herbst! Und wie jede Jahreszeit hält er viel Schönes für uns bereit. Nicht nur gibt es wunderbar gemütliche und schöne Modetrends zu erforschen, auch kann man wieder lange Abende im gemütlichen Zuhause verbringen. Damit euer Zimmer dafür gerüstet ist und ihr die schönen Herbsttage auch Zuhause gut genießen könnt, gibt es heute 4 Must-Haves in Sachen Dekoration! 
Was macht euer Zuhause/Zimmer im Herbst besonders gemütlich?



Das erste Dekoobjekt ist mein absolutes Musthave No. 1! Ich liebe meine Lichterkette. Wenn es draußen schon dunkel ist, bringen diese wundervollen Lichterfunkel auf meiner Kommode, am Bett oder an der Decke eine wundervoll behagliche Stimmung ins Zimmer. Jeden Abend mache ich mir deshalb meine Lichterkette an. Diese Lichterkette mit den süßen Kügelchen, die einen so schön warmen Ton machen, habe ich übrigens von homeliving.de


Meine nächste Deko Must-Have habe ich selbst gemacht. Es ist weniger ein Must-Have als eine Inspiration! Um ein wenig persönliches Flair in mein Zimmer zu bringen liebe ich selbst gemachte Dekoobjekte wunderbar einzubringen. Passend für den Herbst dekoriert mit Blättern und in warmen Herbstfarben gehalten. 


Nun geht es zu dem für mich wichtigsten in meinem Zimmer, nämlich mein Bett. Besonders im Herbst ist es superwichtig für mich ein kuscheliges, warmes und gemütliches Bett zu haben. Deshalb ist es für mich ein Muss viele Kissen und Decken auf dem Bett zu haben. Passend zum Herbst halte ich  mich hier an warme Braun- und Rottöne


Um dann eine schöne Stimmung zu erzeugen fehlen nur noch Kerzen. Mein ganzes Zimmer steht voll mit Duftkerzen und allerlei schönen Teelichtern. Kerzen machen das Zimmer einfach unglaublich schnell supergemütlich und behaglich, also definitiv ein Must-Have!



23 Kommentare:

  1. Schöne Musthaves!
    Die Lichterkette habe ich auch, ich liebe sie. (:

    AntwortenLöschen
  2. die lichterkette sieht so schön aus, richtig warmes licht :)
    ich dekoriere auch sehr sehr gerne mich gemütlichen lichtelementen :))
    und hey, ich mache im moment eine blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :)
    http://trianglevintagechild.blogspot.de/2014/09/tumblr-und-danke.html
    liebst, catlée

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Dekoartikel!
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wirlich tolle Must Haves! Meine sehen auch so aus! Ich liebe Lichterketten, Kissen und Kerzen total!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich brauche im Herbst immer Kerzen, da ich den Kerzenschein sehr schön und angenehm finde. Toller Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, tolle Must-Haves! :)
    Das kleine ''DIY'' sieht auch toll aus! <3

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Dekorationen!
    Liebstes Lea

    AntwortenLöschen
  8. Die Dekoration sieht sehr schön aus. Lichterketten, kissen und Kerzen sind für mich auch ein Must have ;) die Ideen mit den Bildern ist echt schön ;)
    Liebe Grüße judith <3

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Preciosa decoración! Un abrazo.
    twognrtions.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Soo schöne Dekoration!<3 Gefällt mir wie immer sehr, besonders die Lichterkette. :)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen!!! Sieht super aus! Mir gefällt vor allem die Bettwäsche!

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen! Habe im moment eine Blogvorstellung am Laufen! Klick dich einfach mal rein!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Posts.
    Eine Lichterkette muss ich mir auch noch umbedingt kaufen.
    Und das mit den Bilderrahmen ist auch eine total süße Idee.
    Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. schöne sachen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Deko-Ideen :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post!<3
    Ich stimme dir bei allen Must-haves zu!
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind echt Wunderschön!
    Lichterketten kann es bei mir im Zimmer auch nie genug geben! <3

    Liebste Grüße Emmy

    AntwortenLöschen
  17. Richtig schöner Post und so wundervoll dekoriert. :)
    Besonders die Lichterkette ist so schön.

    Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, das sieht alles wunderschön aus!
    Ich irgendwie nie die zeit mein zimmer so schön zu dekorieren :/
    Aber vlt schaffe ich es ja dieses Jahr *-*
    LG Cat :)
    http://chocolatecat05.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Uii, eine richtig schöne, kuschelige Dekoration!
    Lichterketten sind für mich in der Herbst- und Winterzeit auch ein Muss. :)

    Ich habe dich zum "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :3

    Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag.

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  20. Dein Blog ist so schön! Das Design und auch wie du schreibst gefällt mir richtig gut! ♥
    Vielen Dank nochmal für den lieben Kommi unter meinem ersten Blogpost!
    Werde dir auf jeden Fall folgen und freue mich auch weiter Posts von dir :)

    Liebe Grüße, Madlen
    thefashioncocktailbymadlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich super klasse Dekoration <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  22. Hach wie ich die Lichterkette liebe. Hahha
    Grüße rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  23. So schöne Bilder und Deko-Ideen. Die Lichterkette sieht toll aus und auch die Bilderrahmen finde ich richtig schick. Tolle Inspiration. Mir gefällt dein Blog wirklich gut <3

    Herzliche Grüße Bib

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella