10/21/2014

Things to to this autumn


Hallo meine Lieben,

habt ihr schon/noch Herbstferien? Dann ist es genau jetzt die Zeit den Herbst so richtig auszunutzen. Heute zeige ich euch 5 Ideen was ihr im Herbst besonders gut machen könnt. Ich hoffe euch gefällt der Post!




1. decorate your room!
Der Herbst ist genau die richtige Zeit um das Zuhause gemütlich und wohnlich zu dekorieren! Meinen Post dazu findet ihr hier.


2. do online shopping
Falls ihr noch nicht eure pefekten Modestücke für den Herbst gefunden habt, so solltet ihr das schnell tun! Besonders liebe ich es im Herbst in online-shops rumzustöbern. Zum Beispiel hier findet ihr tolle Basics für den Herbst, kuschelige Jacken oder Pullis.


3. go on a walk 
Ein Muss im Herbst ist für mich definitiv der Herbstspaziergang. Mit dicken Boots durch das feuchte Laub stapfen ist doch einfach was Schönes!


4. drink warm drinks
Wenn es draußen stürmisch kalt ist und regnet, liebe ich es mit einem heißen Getränk im Bett zu sitzen. Deshalb sind Tee oder Kakao ein Muss im Herbst!


5. Take photos outside
Als ich die Fotos für den Herbst geschossen habe, habe ich bemerkt wie viel Spaß es macht von der herbstlichen Natur Fotos zu machen. Die Fotos werden wunderbar farbenfroh und auch das Licht ist häufig perfekt. Deshalb schnappt euch eine Kamera und fotografiert buntes Herbstlaub, saftige Wiesen oder Pilze.



15 Kommentare:

  1. Tolle Fotos (: Muss umbedingt auch mal wieder einen laaaangen Herbst spaziergang mit meinem Hundi machen ^^ Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Nette Ideen, nur das Onlineshoppen endet bei mir immer fatal ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Echt super Ideen!<3 Ich kann dir nur zustimmen. Den Herbst mag ich auch richtig gerne. Besonders das Gemütliche und das Spazierengehen liebe ich.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Post! :) Ich liebe es, im Herbst drinnen zu sitzen, mit einem
    Tee in der Hand, und dem Regen zu zuhören. Einfach sooo gemütlich!

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin leider fast die ganzen Herbstferien im Urlaub, aber die Ideen von dir sind klasse! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Toller Post und Ideen♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos und tolle Vorschläge :)
    Liebe Grüße,
    julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super Ideen, besonders auf einen richtig schönen Herbstspaziergang hätte ich ja mal wieder Lust!:-)
    Liebste Grüße!
    ifyalikeitwearit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hey,
    die fotos, vor allem die draußen, sehen echt gut aus :)
    und ja, man nimmt sich definitiv zu wenig zeit für Spaziergänge, das ist echt etwas total schönes und nicht nur was für alte Leute :D

    LG von fashion-love-98.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Ideen! Ohh ja es gibt nix über einen schönen, heißen Tee im Herbst!^^ *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  11. schöne punkte! davon sollte ich auch mal was erledigen..<3

    AntwortenLöschen
  12. Ein wirklich toller Post, mit schönen Ideen!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein super Post süße, eine super Idee hattest du da <3
    Ich liebe diese schuhe *-*
    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein toller Post!
    Die Bilder sind super, ebenso die 5 Ideen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella