11/22/2014

5 activities for rainy days

Hallo meine Lieben,
 
die Woche hat wieder gestartet und wir sind schon mitten im November. Was heißt, dass es häufig auch mal Tage gibt, wo es einfach nicht aufhören will zu regnen. Damit ihr euch auch an diesen Tagen nicht langweilen müsst, zeige ich euch heute 5 Aktivitäten für regnerische Tage.
  
 
1. Workouts
Greift euch eure Sportschuhe, ein paar Hanteln und probiert Workouts aus. Tut etwas für euch und macht euch fit während es draußen stürmt und regnet. Workout Ideen findet ihr überall im Internet sowie mit Videos auf Youtube!
 










 
2. Decorating your room
Wenn ihr wegen schlechtes Wetter Zuhause festgehalten werdet, solltet ihr es euch auf jeden Fall dort schön machen! Deshalb: räumt euer Zimmer so richtig auf und dekoriert es um. Das macht einfach wunderschön behagliche Stimmung und ihr fühlt euch gleich viel wohler! Inspirieren lasse ich mich gerne von Höffners Magazin oder Zarahome.
 
 
3. surfing the internet
Nichts geht über das Surfen im Internet! Ich liebe es in online-Shops rumzustöbern oder mich auf blogs, tumblr oder we heart it inspirieren zu lassen und könnte Stunden damit zubringen meine Lieblingsyoutuber zu schauen. Was sind eure liebsten Youtuber?)
 

4. Having a spa day at home
Nichts ist schöner als in der warmen Badewanne mit einer knisternden Badebombe zu liegen wärend draußen der Regen gegen die Fenster klopft. Ein anschließendes Peeling und eine reichhaltige Maske machen den Spa Day perfekt.
 
 
 
5. baking a cake
Ich liebe es zu backen und warme Brownies, leckere Muffins oder ein saurer Zitronenkuchen sind bei schlechtem Wetter doch einfach doppelt so lecker!

37 Kommentare:

  1. Schöne Ideen und tolle Bilder:*

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen und wirklich schöne Bilder!
    Ich liebe es zu backen und mache das fast immer wen mir langweilig ist :D
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich coole Ideen! ♥ Du hast einen wirklich tollen Blog!
    xxx Daily Dreams

    www.allaboutdailydreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. alles super Ideen :)
    3 mache ich denn eh immer, 1 seit Kurzem :)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. genau so verbringe ich auch meine gemütlichen tage :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post mit schönen Ideen! Die mache ich auch gern und deine Bilder sind klasse geworden!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das letzte Foto sieht so lecker aus :o Toller Post, ich persönlich mag regnerische Tage sehr gerne :D :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Echt toller Post & schöne Bilder !
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Ideen und die Bilder sind auch echt schön :)
    Liebe Grüße, Caro
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Post, danke für die tollen Ideen :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Tipps <3 Solche Posts sind immer super inspiraionen ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Dinge für Bekämpfung der Langeweile, wenn es regnet D: Du machst echt wunderschöne Bilder :)
    Xoxo Kathy von missesdreamy.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post & schönen Blog den du da hast :-)
    Bei mir ist zur Zeit eine Blogvorstellung am Laufen, ich würde mich unheimlich freuen, wenn du daran teilnimmst :)
    Grüße ♥,
    Sarah

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ein richtig schöner Post, wie immer!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Das sind wirklich tolle Tipps für regnerische Tage :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Post, die Bilder sind echt gut gelungen und bis auf das work out stimme ich dir voll zu :) das ist aber auch nur weil ich mich bei regen eher einkuscheln oder schlafen will - ist also schwer mit der motivation :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich tolle Ideen!
    Leider habe ich im Moment so viel zu tun, dass ich dafür keine Zeit habe, aber hoffentlich wird sich der Stress im Dezember wieder legen :)

    Lg Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht mir genauso! Schule nimmt im Moment zu viel Zeit in Anspruch >.< Danke dir! <3

      Löschen
  18. Super Post! :) Was hast du denn da für eine Maske von Soap and Glory? :)
    xo
    www.christinshappyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das sugar crush body scrub Peeling :) Danke dir! <3

      Löschen
  19. Super Tipps!<3
    An regnerischen Tagen mach ich es mir immer richtig gemütlich in meinem Zimmer und hör Musik oder so :) :D
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  20. Toller Post. Ich habe soooo viele Lieblings YouTuber xD
    Wenn es regnet lerne ich meistens. Wenn es nicht regnet lerne ich meistens auch :D #ichhasseschule
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. toller post:) mein zimmer habe ich erst heute neu dekoriert :D
    auf meinem blog habe ich gerade bilder aus london hochgeladen, vielleicht magst du ja mal vorbeischauen:) ich würde mich sehr freuen!
    liebste grüße:)
    *klick* mein blog

    AntwortenLöschen
  22. Dein blog ist voll süß :) ich leg an kalten sonnatgen auch meistens einen wellnesstag ein.
    Liebe Grüße, Marie
    von www.bambina-marie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich backe auch sehr gerne :) Bald kann man wieder leckere Plätzchen backen :-D

    Dankeschön <3
    Wünsche dir auch noch einen wundervollen Tag :-)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde deine Sportschuhe richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  25. hi dear!! you are so right!! i love doing everything you said on rainy days..especially 3 and 4.. such a great post!!! im now following you via gfc!! hope you can visit mine and follow me too! kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Post, ich liebe es auch, einen Spa Day zu machen :)

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hab mich sehr gefreut :)
    Das sind wirklich super Tipps für die nicht so schönen Tage. Ich könnte auch den ganzen Tag damit verbringen im Internet rumzustöbern :) und ein schönes Bad am Abend ist auch kaum zu toppen!

    Dein Blog ist wirklich sehr schön ♥ hast eine neue Leserin :)

    Lilly ♥
    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. ein kleines wellnestag leg ich an diesen tagen auch immer gern und wenn ich darauf keine lust habe
    versuch ich mich zum sport zu zwingen haha XD
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  29. Das sind wirklich schöne und hilfreiche Tipps, einige davon werde ich doch gleich mal anwenden :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  30. Sehr schöner Post, die Bilder sind echt toll geworden ♥
    Schau doch mal bei mir vorbei wenn du willst ^^
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  31. süße ideen und tolle bilder!
    xx inga
    www.heartoverhead.de

    AntwortenLöschen
  32. Das sind genau die Dinge, welche ich an solchen Tagen mache :)
    Schöner Post <3
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder! Im Internet surfen oder ins Fitnessstudio gehen mache ich auch an solchen Tagen :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  34. Richtig toller Post mit wunderschönen Fotos :)
    Deine Sportschuhe sind der hammer!

    Ich finde deinen Blog super und werde dir auf jeden Fall folgen <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella