11/10/2014

a few more things from New York | Part 2

Hallo meine Lieben,
 
nachdem ich euch letzte Woche den Beauty Teil meiner New York Einkäufe gezeigt habe, gibt es heute den zweiten Teil meines Hauls. Wie gefallen euch die Sachen?
 

 Michael Kors Jet Set
,Man muss sich auch mal was gönnen!' galt die Devise als ich mich im Michael Kors Laden auf der 5th Avenue beschlossen hatte mir endlich die so lange gewünschte Traumtasche zu kaufen. Sie ist einfach perfekt. Groß genug, zeitlos, edel und schick und sie passt einfach zu jedem Outfit!
 
 
Victoria's Secret
Dann durften ein (oder drei) Besuche bei Victorias Secret nicht fehlen. Dort habe ich für ganz viel Kleidung (die ich euch aber erstmal nicht zeigen werde) und anderen Kleinigkeiten Geld gelassen. Gekauft habe ich mir zwei superschöne Kosmetiktaschen, eine kleine und eine große zum Reisen, in dem schönen Streifenmuster ausgesucht sowie die passende Schlafmaske, die einfach wundervoll ist.

 
Auch 3 Bodysprays in den Geruchsrichtungen Passion Struck, Midnight dare und pure seduction untamed gingen mit. Wundervolle Geruche und ich kann kaum abwarten sie zu benutzen!
 

Bei Pink nahm ich außerdem noch die tolle Bodylotion wild at heart in einem praktischen Pumpspender sowie eine Trinkflasche für den Sport oder für die Schule mit.

 
Als wäre das schon nicht genug, habe ich mich dann doch noch am Flughafen dazu entschieden das Bombshell Set mit Parfüm, Roll-on Parfüm und Body Lotion sowie superschönen Make-Up case zu kaufen. Es ist einfach nur ein traumhafter Duft...
 
Uggs
Anschließend habe ich auch noch die perfekten Winterschuhe gefunden! Die Ugg Bailey Bow standen schon lange auf der Liste von Wünschen und jetzt komplettieren sie mein Schuhregal einfach ideal. Wundervolle Schuhe für den Winter.

18 Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir geholt!
    Ich habe auch Bodysprays von VS und liebe sie!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. ah die sachen sind super schön, vorallem die uggs und die tasche.
    ein bodyspray von vs möchte ich auch gerne mal haben, gibts ja leider nicht in deutschland.

    alles liebe, magdalena :)

    www.openthecageandflyaway.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Soo tolle Sachen, Süße! Die sind alle einfach wundervoll!
    Hab ein schöne Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow die Sachen sind aber schön! *-* Ich würde mir jedes einzelne Teil auch kaufen ;) :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind ja mal super süß :o Die Tasche ist wirklich ein Traum, wer möchte die schon nicht haben? :( Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen!
    Ich würde so gerne wissen wie das Parüm
    von VS riecht, alle schwärmen davon!

    http://laviedansunepetiteville.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wooow!<3 Das sind ja alles tolle Sachen, die du dir gekauft hast!<3 Gefallen mir wirklich, wirklich gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Uii das sind echt schöne Sachen !
    Ich liebe Victoria's Secret & die Boots sind mega schön :)
    Love, L

    www.Lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sooo unglaublich tolle Sachen! Da wird man echt neidisch:D
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche sieht schön aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Teile! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Uggs! Ich liebe diese Ausführung <3
    LG Anna
    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous picks. The ribbons on the back of those uggs are so cute!

    Made in Mauve

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du dir ja tolle Sachen in NY geholt. Dein Tipp mit der "Shoppingliste vor der Reise schreiben" funktioniert wohl bestens ;))...M.

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen, die du dir gekauft hast sind ja richtig toll :) New York steht auch auf jeden Fall Reiseliste :)

    Viele Grüße

    www.annisblog0013.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde sooooo gerne mal nach New York und so schöne Sachen wie du einkaufen. Die Uggs gefallen mir super, die sind total niedlich♥
    Liebste Grüße ♥
    Daily Dreams

    http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. ich liebe den schal den du da an hast! ein xl schal und paker stehen auf jeden fall unter mienen top 5! xx

    AntwortenLöschen
  18. Also von diesem Post hätte ich gerne alles :D *träum*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella