11/03/2014

A few things from New York | Part 1

Hallo meine Lieben,
 
der erste Schultag nach den Ferien ist geschafft und 2 Klausuren sowie ein Referat warten diese Woche auf mich. Aber es war wirklich schön alle wieder in der Schule zu sehen. Heute zeige ich euch den ersten Part meines New York Hauls. Ein bisschen dekorative Kosmetik und andere Kleinigkeiten zeige ich euch heute und ende dieser Woche oder Anfang nächster kommt noch ein etwas größerer Haul.
 

In einer Drogerie in Manhattan habe ich mich erstmal sofort an die Revlon Lip butter gestürzt und die Farben Sorbet,  strawberry shortcake sowie rasperry pie ausgesucht. ich bin super zufrieden mit ihnen. In dem gleichen Laden habe ich außerdem einen bouncy blush und zwei Dr. Rescue baby lips. Ich habe mir auch noch 2 eos lip balm gekauft, da ich mit meinem schon sehr zufrieden war. Bei Sephora habe ich des weiteren den flush blush von too faced gekauft und ist er nicht einfach zuckersüß?


Bei bath&body works habe ich mir zwei tolle Duftkerzen gekauft. Einmal die so beliebte Mahogany Teakwood und die perfekte Kerze für gemütliche Winterabende marshmallow fireside!



Dazu habe ich mich von einem guten Angebot dazu verleiten lassen eine ganze Menge an Hand sanitizern in tollen Geruchsrichtungen zu kaufen!


24 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen! New York ist bestimmt so beeindruckend!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Sachen! Ich würde auch mal so gerne nach New York :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Produkte.
    Ich glaube in NY bekommt man echt alles.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Whoa sind das schöne Sachen:) Den Blush von too faced habe ich auch & bin ganz begeistert:)

    Liebste Grüße
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Vor allem die Duftkerzen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Einkäufe hast du da gemacht! Ich würde gerne mal solche eos oder Duftkerzen austesten!

    Alles Liebe,
    Lily

    lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Endlich! Ich habe schon die ganze Zeit darauf gewartet und wollte endlich sehen, was du in NY gekauft hast. M.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen!
    Einer dieser Babylips Reihe habe ich auch :D
    New York ist bestimmt eine tolle Stadt, in der man richtig gut shoppen
    gehen kann.
    Freue mich schon auf die weiteren New York Posts♥
    Alles Liebe Sarah♥
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. richtig tolle sachen hast du dir gekauft, die hätte ich auch gerne :) liebe grüße, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Sachen hast du dir gekauft!<3 Da wird man ja glatt neidisch, hihi!:)
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinen Klausuren und dem Referat!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post und sehr schöne Bilder :)

    Love,
    Christina ♥
    http://cinapeh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Supertolle Produkte, ich fänd es so cool mal in NY shoppen zu gehen! All diese typischen USA-Produkte von den ganzen Youtubern haha. Richtig cool!
    Liebste Grüße, Lea
    ifyalikeitwearit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. In Amerika gibt es einfach die schönsten Dinge, ich hätte mich dort auch tot shoppen können!
    Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbei zuschauen😘
    Love,
    Franny. http://frannybruns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast du da gekauft! Ich hätte auch so gerne die Hand sanitizer von Bath&Body Works!

    xoxo laurasbeautyfashionandlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Produkte. Die Lip Butters und die Kerzen hätte ich mir auch sofort gekauft. :D

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte unbedingt mal ein paar der typischen amerikanischen Produkte ausprobieren, nur komme ich da leider nicht ran. Toller Post und schöne Produkte :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Allein schon, weil diese Dinge so wunderhübsch aussehen, dürfte ich mir sowas nie kaufen. Ich könnte es dann nie aufbrauchen! Bin gespannt, was du erzählst, wie die Dinge im Gebrauch sind!
    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh, ich bin gerade soooooo neidisch auf dich :) da sind so viele tolle Produkte dabei *__* zum Glück geht es wahrscheinlich nächstes Jahr im Sommer auch für mich nach Amerika :) der too Faced Blush sieht wirklich wunderschön aus *__* und die Revlon Lip Butters muss ich auch mal unbedingt testen :) in Amerika werde ich dann dort auch erst mal sämtliche Drogeriemärkte leer kaufen und mein Portemonnaie wird darunter leiden müssen :D freue mich schon auf den kommenden Haul :) und ich hoffe natürlich, dass deine Klausuren und das Referat gut gelaufen sind :) Außerdem wollte ich dir nochmal ein riesiges DANKESCHÖN für all deine lieben Kommentare in letzter aussprechen, ich freue mich immer unglaublich ♥ ( Computerumarmung :* )
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  19. ein wirklich schöner post! (:
    liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Du hast dir ja echt unfassbar tolle Dinge gekauft! ♥ ...Will auch haben :D Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir noch überhaupt nicht folge, Schande über mich :D Aber ich folge dir jetzt über GFC & ich habe mich jetzt schon in deinen Blog verliebt ♥

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Wundervolle Sachen! eos, die Hand sanitizern und die Babby Lips habe ich neulich auch massenweise in den USA gekauft, die sind einfach sooo toll ♥

    xoxx Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Wow, du hast echt schöne Sachen aus New York mitgebracht! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für eine tolle Ausbeute! Die Duftkerzen machen mich nun richtig neugierig :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sachen! ( ^▽^)
    Dein Post macht mir richtige Vorfreude auf meine baldige Reise nach Amerika. :)

    Liebste Grüße, Chrissy.

    Kawaiiyourlife.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella