9/28/2015

4 birthday gift ideas


Hallo meine Lieben,


der Herbst ist da und dass heißt in meinem Freundeskreis immer, dass besonders viele Leute ihren Geburtstag feiern. Da ich jetzt in der 12. Klasse bin, heißt das zudem viele 18. Geburtstage. Die Geschenke müssen deshalb besonders originell sein. Als Hilfe wenn ihr Geschenke sucht, habe ich heute 4 Geschenk-Ideen zusammen gefasst.
Viel Spaß!

1. persönliche Handhülle
Meine erste Idee ist es eine selbstgestaltete Handhülle zu schenken. Bei FotoPremio kann man zum Beispiel eine Handyhülle mit Fotos von besonderen Erinnerungen gestalten.


2. Gadgets 
Gerade bei Geburtstagen wie den 16 oder 18 dürfen lustige Geschenke nicht fehlen. Ich achte hierbei immer darauf, dass ich mindestens ein 'normales' Geschenk schenke und zusätzlich ein lustiges Geschenk.


3. Gutschein für einen Freizeitpark
Die nächste Idee habe ich vor kurzem erst angewendet. Ein schönes Geschenk ist es bestimmt zusammen mit dem Geburtstagskind in einen Freizeitpark zu fahren. Einen schönen Gutschein könnt ihr euch ganz einfach selbst mit Word oder Powerpoint gestalten.




4. Rainbow cake
Natürlich darf ein toller Geburtstagskuchen nicht fehlen. Wer es kreativ mag kann mit Lebensmittelfarbe und Rollfondant einen bunten Regenbogenkuchen machen oder mit Schokolade die Torte mit Schrift  verzieren.



9/22/2015

5 tips for a successful school year

Hallo meine Lieben,

die Schule hat nun bei jedem wieder angefangen und ich hoffe ihr konntet euch auf Freunde, neue Fächer oder Eindrücke freuen. Damit ihr auch im Laufe des Schuljahres immer gut mitkommt und vorbereitet seid, habe ich heute für euch 5 Tipps für einen erfolgreichen Schulstart.


1. tidy up your bag
Der erste und wohl wertvollste Tipp ist es die Schultasche und Ordner, Mäppchen, Blöcke etc. ordentlich und geordnet zu halten. Falls ihr noch die perfekte Schultasche sucht, kann ich euch die Taschen von erstarer hier empfehlen. Die Tasche auf dem Bild ist übrigens diese hier.


2. organize your laptop
Wenn wir schon beim Aufräumen sind, empfehle ich es euch auch den Laptop und alle Schulordner mit Referaten, Präsentationen usw. zu ordnen und für jedes Fach und jedes Schuljahr einen neuen zu erstellen. Die Laptoptasche auf dem Bild findet ihr übrigens auch bei estarer hier.

3. empty out your closet
Wer kennt das nicht? Morgens völlig im Stress, kurz vor der Schule einfach nicht die passende Kleidung im Schrank finden? Deshalb empfehle ich es euch euren Schrank mal komplett auszuräumen und ordentlich die Sachen zurück zu räumen, die ihr auch wirklich tragen wollt. Das erleichtert die Kleidungswahl sehr und spark unglaublich viel Zeit!

4. continue studying during holiday
Gerade wenn ihr in der Oberstufe seid oder sonstige Prüfungen anstehen, ist es wichtig kontinuierlich zu lernen. Auch wenn es sich unschön anhört, also auch in den Ferien das Mathebuch zücken und die Deutsch Lektüre lesen. 

5. make a school supplies list
Auch im Laufe des Jahres fallen immer mal wieder Sachen an, die für die Schule gekauft werden müssen. Deshalb immer eine Liste machen und die passenden Utensilien bereit haben. Denn perfekt ausgestattet läuft die Schularbeit viel leichter von der Hand.



9/06/2015

Hello September! | Favourites in August

Hallo meine Lieben,

der August ist vorbei und bald fängt wieder die Schule an. Bevor ich eine back to school Reihe starte möchte ich aber erst einmal meine Favoriten vom August zeigen.
Viel Spaß!


1. Jimmy Choo Blossom
Mein erster und absolut liebster Favorit im August war mein neues Lieblingsparfum Jimmy Choo Blossom. Ich habe es bei flaconi.de gefunden und finde nicht nur das wunderschöne pink,
poppige und auffällige Flakon wundervoll, sondern auch der Duft gefällt mir supergut. Ein bisschen würzig und sehr blumig, aber doch auch sehr süß und wunderbar für Sommer und den kommenden Herbst.


2. Biotherm Aquasource nuit
Der nächste Favorit ist diese Nachtcreme von Biotherm. Pflege und besonders viel Feuchtigkeit waren besonders im August ein Muss. Für den perfekten Schönheitsschlaf deshalb eine reichhaltige Nachtcreme.


3. Molton Brown Hand wash
Zum Händewaschen benutzte ich im August in meinem Bad das Pomegranate & ginger hand wash von Molton Brown. Nicht nur außen schön, sondern auch ein toller und intensiver Duft.


4. Rituals
Da wir schon von Duft reden, hier noch ein tolles Duschgel von Rituals. Hamam Delight lässt schon durch den Namen erraten, dass es sich hier um einen aromatischen Duft handelt. Das Gel verwandelt sich mit etwasWasser in Schaum und macht somit das Duschen umso schöner.