11/16/2016

crave or save

Hallo meine Lieben,

wie versprochen gibt es jetzt meinen ersten Post beim Neubeginn von meinem Blog. Heute vergleiche ich 3 gehypte Makeu-up Produkte, die etwas teurer sind mit 3 günstigeren Alternativen.



1. Naked 2 | WZ In the buff nudes
Das erste Produkt, dass ich vergleiche ist die gehypte Naked 2 Palette und den wohl ähnlichsten Dupe zu ihr die W7 In the buff. Mit 6 Euro ist die In the buff nicht nur ein ganzes Stück billiger als die etwa 60 Euro teure Naked 2 Palette. Die Naked ist bekannt für ihre tolle Pigmentierung, aber auch der Dupe kann relativ gut mithalten. Dennoch würde ich sagen, dass wenn man viel Wert auf die Pigmentierung und Haltbarkeit legt, lieber das Original nutzen sollte.



2. Clarins chubby stick | astor lipcolor butter
Als nächstes vergleiche ich meinen geliebten Clinique chubby stick mit dem Astor soft sensation lipcolor butter. Obwohl ich die weiche Textur von Astor viel lieber mag als den relativ harten Chubby stick, bevorzuge ich dennoch definitiv das Original, da die Farbe viel länger hält. Der Astor hat eine sehr schlechte Haltkraft und wird deshalb nur selten von mir benutzt.



3. Clarins eclat | actrice lip smoother
Wer einen sehr klebrigen Lip gloss mag, der dazu sehr lange auf den Lippen fällt, für den ist der Eklat Minute von Claris auf jeden Fall sein Geld wert. Ich bevorzuge hier allerdings das Dupe, da das Tragegefühl meines Erachtens deutlich besser ist.



2 Kommentare:

  1. Von den w7 Paletten habe ich schon viel gehört :)
    Die Astor Lipbutters habe ich auch und mag sie sehr!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post. Die w7 Palette habe ich mir vor einiger Zeit gekauft. :)

    Liebst, Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella