12/05/2016

3 must-haves für den Winter

Hallo meine Lieben,

da es draußen schon langsam eher winterlich aussieht als herbstlich, wollte ich heute ein paar Teile zeigen, die Must-Haves im Winter sind. 
Viel Spaß!







1. weiße Umhängetasche
Ob beim Schlittschuhlaufen oder über die Schulter unter einer dicken Winterjacke, Umhängetaschen sind perfekt für den Winter. Um dem Outfit einen edlen und winterlich kalten Ton zu verleihen, trage ich in letzter Zeit unglaublich gerne diese weiße Umhängetasche, die ich hier gefunden habe: www.zaful.com



2. Mützen
Obwohl ich zugegebener Weise mich selbst häufig davor drücke eine Mütze zu tragen und damit meine Frisur zu zerstören, ist eine schöne und kuschelige Mütze an kalten Tagen nicht nur nützlich, sondern kann auch ein echter Hingucker sein. Die Mütze ist von: http://www.zaful.com/polka-dot-letter-pattern-hat-p_2613.html?lkid=29699



3. Trenchcoat
Das letzte Must Have ist ein schöner Trenchcoat oder Mantel. Im Winter kombiniert mit dem Lagenlook und einem dicken Schal ist er ein wunderbar wandelbares Modestück. Meiner ist von: http://www.zaful.com/long-sleeve-solid-color-trench-coat-p_53386.html?lkid=29699



8 Kommentare:

  1. Für mich sind Umhängetaschen im Winter auch ein definitives Musthave!
    Außerdem brauche ich im Winter noch Pullis, Schals und dunklen Lippenstift. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for sharing..needed
    http://www.melodyjacob.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Umhängetasche ist echt süß! So eine muss ich mir auch noch besorgen:)

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  4. Schals, Handschuhe und Pullis brauche ich definitiv im Winter und natürlich einen Mantel o.ä. :)
    Ich mag Mützen total gerne, trage sie aber nicht oft...du weißt, Haare und so :D
    Schöner Post!

    Liebst Kim,
    http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Trench Coats und Mäntel mag ich im Winter auch sehr gerne.
    Toller Post!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder blogst! Ich finde Mäntel, Schals, Stulpen und Mützen am wichtigsten im Winter.

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella