blog of the month - dauerhafte Blogvorstellung

Immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen stelle ich einen Blog vor, der mir sehr gut gefällt.

Um teilzunehmen schreibt mir einfach einen Kommentar hier runter! Damit ich den Überblick behalten kann, lösche ich die Kommentare der Blogs, die ich bereits vorgestellt habe (also nicht wundern). Mit der Teilnahme berechtigt ihr mich die Bilder auf euren Blogs für die Vorstellung zu benutzen.


Teilnahmebedingungen:
- Kommentar mit Name, Blogname, Bloglink und Themen des Blogs

Ich freue mich über:
- Follower meines Blogs sein
- Verlinkung der Aktion auf euren Blogs
- Gegenvorstellung auf euren Blogs

Ich schaue jeden Blog an, der sich hier bewirbt und  folge ihm gerne, wenn er mir gut gefällt! Ich freue mich auf euch und eure Blogs.

Isabella <3

118 Kommentare:

  1. Da würde ich echt gerne mitmachen und ich finde es eine echt tolle Idee, da ich es liebe neue Blogs kennen zu lernen *-*
    Ich selber schreibe über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, erstmal vielen Lieben Dank für deinen Kommi auf meinem Blog. Ich mache echt gerne bei deiner Blogvorstellung mit. Ich bin Elli, 16 und blogge auf
    JUST.A.DREAM. über Fotografie. Ich liebe es wundervolle Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Fotografie ist meine zweite Sprache ;)Verlikt bist du in der Sidebar. Ich würde mich echt freuen wenn du mich vorstellen würdest.Liebst,Elli

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee mit dem monatlichen Blogvorstellungen.
    ICh mach natürlich auch mit.
    ICh heiße Anna-Lena und blogge hauptsächlich über Fotografie, aber auch über Lifestyle, Fashion ....
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey. : )
    Also wenn das Angebot schon mal da ist, mache ich natürlich auch gerne mit.
    Ich heiße Mia (schwer zu erkennen xD) und mein Blog heißt: Mia's Blog. Total einfallsreich, ich weiß... ^^
    Link kommt hier: http://mia-schwarz12.blogspot.de/
    Aber ich habe keine Ahnung, über was ich blogge... Also ich meine jetzt, welcher mein Blogstil ist. Ich denke aber eher Lifestyle, oder? Keine Ahnung, mach dir doch ein Bild darüber, wenn du meinen Blog liest.
    Viel Spaß dabei. ^^
    Deine Mia

    P.S.: Ich habe deinen Blog auf meinem Blog in der Leserliste verlinkt, vielleicht bringt es dir ja etwas. ; ) Außerdem habe ich dich in den Hangouts angeschrieben, ich hoffe, wir können da mal des Öfteren chatten. ☺ Freu mich.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    erstmal vielen Dank für dein Kommentar unter meinem letzten #meinewoche-Post, ohne ihn wäre ich nie auf deine Blogvorstellung aufmerksam geworden.

    Also, mein Name ist Anna, ich komme aus Österreich und ich blogge seit dem September letzten Jahres. Leider habe ich noch nicht viele Leser, aktuell sind es 16. Ich gebe mir jedoch viel Mühe mit meinem Blog, erzähle viel, mache qualitativ hochwertige Bilder und poste regelmäßig (mindestens zweimal pro Woche, meistens öfter). Außerdem nehme ich ganz oft an Blogvorstellungen teil und habe leider noch nie gewonnen.

    Jeztzt zu meinem Blog: Anfang des Jahres habe ich erkannt, dass besonders Mode und "Lifestyle" es mir angetan haben. Darüber blogge ich auch am liebsten, Kosmetik sucht man bei mir leider vergeblich, weil es mich nicht so interessiert. Ich erzähle einfach gerne, was ich so mache, warum ich so glücklich bin und was mich so glücklich macht, warum der Spruch "ich wär gern frei wie ein Vogel" eigentlich keinen Sinn ergibt (kommt demnächst online) und vieles mehr. Ich bin dir gerade gefolgt, da ich deinen Blog noch nicht kannte und ich hoffe wirklich, dass ich gewinne.

    Lieben Gruß,
    Anna ⚓ von www.blacwhitedreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar, denn dank ihm bin ich jetzt auf deinen wunderbaren Blog gestoßen!!!
    Natürlich mache ich gerne bei deiner Blogvorstellung mit und würde mich wahnsinnig , falls ich gewinne :)
    Also, hier über mich und meinen Blog:
    Ich heiße Luisa und mein Blog Törtchenkrümel, der Name verrät vielleicht auch schon um was es geht: Um das Backen!!! Ja das Backen, ist wirklich eins meiner größten Hobbies und da ich es jetzt auch noch mit dem Bloggen verbinden kann, macht es einfach sooooo viel Spaß!!!
    Auf meinem Blog findet ihr eigentlich jedes Wochenende ein neues und superleckeres Rezept mit tollen Fotos. Meine Rezepte sind auch nie einfach nur abgeschrieben und nachgebacken, sondern bekomme von mir noch ein paar Extrazutaten hineingemischt, oder werden ganz verwandelt.
    Also falls ihr Lust und Laune auf was Süßes habt, schaut einfach mal auf meinem Blog vorbei, holt euch ein kleine Inspiration stöbert einfach nur, odr backt auch!!!
    Ich würde mich sehr freuen, falls ich etwas backt, wenn ihr mir ein Foto von eurerm Ergebnis schickt!!!
    Liebste Grüße und hier der Link:
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/
    Luisa ♥
    Und wenn ihr wollt, macht bei meiner Aktion mit!!!:
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/2014/05/12-monate-12-themen.html

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion! Ich werde später vielleicht auch mal mitmachen! Ach ja danke für dein Kommentar!!!
    LG deine Ally <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich heiße Selina, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um die Themen Beauty und Lifestyle. Ich verlinke die Aktion in der Sidebar und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. ;) Mein Blog heißt everythingisgorgeous.
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/
    Liebe Grüße Seli ♥

    AntwortenLöschen
  9. Mache gerne mit,
    In meinem Lifestyle Blog geht es hauptsächlich um Beauty, Fashion aber auch über persönliche Dinge :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Hiiii♥
    Ich heiße Ema, und blogge über Beauty ,Fashion und Lifestyle also alles was Mädchen lieben.
    Ich hoffe du stellst meinen Blog vor♥♥♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade auch eine Blog Vorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen .

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Du hattest mir auf meinem Blog geschrieben - ich weiß nur nicht, ob meine Antwort dich erreicht hatte;)
    Ich nehme gerne teil - schreib mir doch einfach unter kamea.blog[at]outlook[dot]com, wie du dir das so vorstellst und was du von mir noch so benötigst ☺
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag


    http://kameas-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Heii ich finde es eine sehr gute und sehr nette Idee von dir jeden Monat eine Blogvorstellung zu machen,damit kannst du bestimmt vielen ein bisschen helfen :-) Ich würde sehr gerne mitmachen und ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt und ich mitmachen darft.Also..
    Ich heiße Maria
    Mein Blog heißt Life is rosy
    Und ich poste wie kann es auch anders sein über Fashion,Beauty,Lifestyle
    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

    Liebe Grüße Maria <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey, da deine Idee echt schön ist, mache ich einfach mal zu gerne mit. :)
    Meine Name ist Lea und mein Blog heißt Blumenpoesie (blumenpoesie.blogspot.com). Die Themenbereiche sind: Beauty, Lifestyle, Fashion, "Hypetest" und vieles mehr. :)

    Liebe Grüße,
    Lea. :) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hey Isabella, ich bin Milli vom Blog That makes my life sweet (www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de) und ich poste Sachen zu den Themen Beauty, Fashion und Lifestyle, aber auch Rezept Ideen und DIY. Ich investiere sehr viel Zeit in meine Blog, deswegen würde ich mich freuen, wenn du mal vorbeischauen könntest.
    Liebe Grüße Milli

    AntwortenLöschen
  15. Heii:) Ich bin Lara, 14 und ich schreibe auf meinem Blog life is a feeling über DIY's und Rezepte und manchmal auch ein bisschen über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com
    Ach ja, und ich habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt!

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuche auch mal mein Glück! :)
    Ich bin Kate Alison und mein Blog heißt Liebstes von Herzen. http://liebstesvonherzen.blogspot.de/ Themen sind DIY und Lifestyle :)
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen :)

    Mein Name ist Natalie, ich bin 21 Jahre alt und blogge eigentlich über alles was ein Mädchenherz begehrt. Make Up, Outfits, Lifestyle, Backen und DIY
    Ich blogge noch nicht allzu lange erst ein paar Monate aber es macht so Spaß :)
    http://nataliexxxx.blogspot.de/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich mach auch total gerne noch mit:)
    Ich bin Alina, 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "Sweet Little things" vor allem über DIY, Beauty, Fashion und mein Leben und ich liebe das Bloggen, das Fotografieren und das Schreiben :)
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag <3
    Liebe Grüße, Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey Ho ;) Ich bin Salo und interessiere mich für Fashion, Diys, Livestyle ,was auch die Themen auf meinem Blog "Happy girls are the prettiest sind ".Ich liebe es auf englisch zu bloggen ,obwohl das für mich als 4 Kanidat in Englisch eine echte Herausforderung ist ;)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebste Grüße
    Salo :*

    http://driftawayfromthenormallife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Ich bin jana :) und mein Blog heißt Younbeautymania :)
    Ich blogge gerne über Fashion und Beauty :)
    Manchmal aber auch über Lifestyle und random Sachen :)
    Ich wurde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellst :)
    http://youngbeautymania.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo <3 Ich heisse Julia, bin 16 und mein Blog heisst Julie Couture.
    Dort blogge ich über Lifestyle & Fashion :) Manchmal poste ich Rezepte & DIYs oder verfasse einfach einen Laberpost :D<3
    Follower bin ich schon :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich vorgestellt werden würde.
    Alles Liebe <3
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen,
    ich heiße Paula und bin 16 Jahre alt. Mein Blog heißt "life is an adventure" und dort dreht es sich um das Übliche - Beauty, Fashion und Lifestyle. Auch absolute 'random' Posts können mal zustande kommen, genauso wie reine Fotostrecken oder aber auch DIY´s ;)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn die ein oder andere mal bei mir vorbeischauen würde.
    Eine Blogvorstellung wäre natürlich richtig cool :)

    http://miautastic-blog.blogspot.de/

    Schönen Tag noch! <3

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog <3 Da du ja schon festgestellt hast,dass wir leider noch keine 100 Follower haben,machen wir gerne bei deiner Blogvorstellung mit, gefollowed hätten wir dich sowieso :) Aalso wir heißen Mimi und Lulu und haben den Blog styleofourlives (www.style-of-our-lives.blogspot.de ) Wir bloggen über Beauty und Lifestyle aber ach sehr gerne über Food, was sich eben die Leser wünschen. Die Blogvorstellung verlinken wir gerne unter unserem letzten Post ,xoxo Mimi und Lulu

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    also erstmal ein ganz dickes Dankeschön für deine lieben Kommentare auf meinem Blog!<3 Ich freue mich immer über jedes Kommi und wenn sie dazu noch so nett sind natürlich umso mehr!:) Außerdem habe ich dabei deinen Blog kennen und lieben gelernt und habe dir natürlich auch gleich gefolgt(du bist übrigens auch auf meiner Blogliste:))
    Aber nun zu mir...
    Ich heiße Julia und mit 14 Jahre alt, ich bin erst seit ein 1 Woche dabei. In meinem Blog geht es hauptsächlich um Lifestyle,Fashion und Beauty(mehr zu den Themen Lifestyle und Beauty kommt bald...). Ich überlege allerdings noch ob ich auch das Thema Photograpy reinbringe, aber mal schauen...
    Mein Blog heißt: Only In My Dreams
    http://onlyinmydreams21.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüsse
    Julia<3

    AntwortenLöschen
  25. Hallo (:

    Mein Name ist Sophie und ich bin 15 Jahre alt.
    Ich tanze gerne, spiele Football und mit mein größtes Hobby ist die Fotografie.
    Ich veröffentliche meine Fotografienauf meinem Blog, liebe es aber auch Fashion Blogs zu lesen und DIY Ideen auszuprobieren (:
    Mein Blog heißt "Sophie in " weil ich die Geschichte von Alice im Wunderland toll finde, und auch eine Träumerin bin und manchmal gerne ins Wunderland verschwinden würde (: ♥

    Liebe Grüße ♥

    http://probably2morrow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    ich heiße Vally, bin 14 Jahre alt und blogge auf xxallaboutxx über Fashion, Lifestyle, Food and more.
    Liebste Grüße,
    Vally <3
    xxallabotxx.blogspot.com
    Ps. ich werde deinen Blog in meiner Rubrik Blogvorstellungen und Gewinnspiele verlinken

    AntwortenLöschen
  27. Hey Liebes :)
    Ich heiße Emine, bin 17 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle. Um eine Blogvorstellung würde ich mich wirklich sehr freuen, da ich erst neu bin und mich wirklich über jeden einzelnen Leser mehr, freuen würde. Schau doch mal in meinem Blog vorbei, hoffe es gefällt dir :) http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele Grüße
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  28. Hey,
    Ich bin Sophia und ich bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog myrosylife geht es hauptsächlich um Fotografie, Mode aber auch Lifestyle und Kosmetik.♥
    Ich würde mich freuen, wenn ich eine Blogvorstellung bekommen würde da ich erst 2 Leser habe und ich gerne mit mehr Leuten meinen Blog so zu sagen teilen würde:)
    Liebste Grüße
    Sophia
    Therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

  29. Hallöchen,

    wir finden deine Aktion wirklich toll, da gerade der Anfang beim Bloggen wirklich nicht immer ganz einfach ist und man sich da über jede Art von Unterstützung mehr als freut.
    Wir sind beide Geschwister mit vietnamesischen Wurzeln, die auf ihrem Blog ihre Leidenschaft nämlich das Fotografieren austoben. Neben, den Shootings lieben wir es
    unsere Gedanken in Worte zu fassen und über Themen zu schreiben, die uns beschäftigen. :)
    Deinen Blog haben wir in unserer Sidebar verlinkt und wir folgen dir über GFC.

    Liebste Grüße

    Thu und My von http://justtakeamomentplease.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hallo ♥
    Ich bin Linda und mein Blog "Mint Lipstick" ist über Fashion und Beauty. Ich folge dir über GFC und habe diese Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt!
    Würde mich freuen wenn du mich vorstellen würdest ♥

    Liebe Grüße ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  31. Echt ne super Idee! <3

    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn jetzt schon total schön und habe dich natürlich direkt ein Abo dargelassen. (:
    Ich blogge seit einem Jahr auf http://whitelovex.blogspot.de/ über Mode, Lifestyle, Rezepte, DIY's, Fotografie und Beauty, aber auch teile ich meine Gedanken mit meinen Lesern. Bloggen ist echt eine Leidenschaft von mir geworden und ich bin so froh über jeden meiner Leser. Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und Leute zu inspirieren.Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen. <3
    Deinen Blog bzw. die Aktion werde ich selbstverständlich in meiner Sidebar verlinken und ich folge dir über GFC. (:
    So, jetzt heißt es erstmal abwarten..

    Liebste Grüße,

    Antonia :-)

    http://whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Eine tolle Idee, so bekommen regelmäßig auch mal kleinere Blogs die Chance, sich zu beweisen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch für deinen zuckersüßen Kommentar bedanken, hast mich wirklich aufgemuntert.
    Ich heiße Rica, bin 13 Jahre alt und blogge auf meinem Blog iivorybeauty (http://iivorybeauty.blogspot.de/) seit fast einem Jahr über alles, was mich gerade beschäftigt oder interessiert. Die Schwerpunkte liegen in den Themenbereichen Beauty und Lifestyle, aber auch für Fashion-Begeisterte ist ab und zu etwas dabei. Das, was ich am Bloggen liebe, ist einfach diese besondere Beziehung zwischen Blogger und Leser. Ich find's super, dass man sich auf eine so einfache Weise, Tipps geben kann.
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Rica und habe dich bei Google Plus in meine Kreise hinzugefügt. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  33. Hayy :)
    Also, ich schreibe hauptsächlich über alles, was mit Beauty zu tun hat. Dennoch gibt es auch ein paar Fashion Posts auf meinem Blog :)
    Außerdem stelle ich auf meinem Blog die neusten Drogerie News vor, was bedeutet, dass ich zu den neuen Limited Editions eine Preview schreibe...
    Ich habe erst vor ca. 2 Monaten mit meinem Blog (Holy Beauty Shit) angefangen und fände diese Möglichkeit eine gute "Starthilfe" :)
    Liebe Grüße
    Sarah von
    holybeautyshit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, Ich mache auch sehr gerne mit.

    Mein Name ist Jocelyn Barnard und ich bin mit dem Blog

    "The Pink Ballettshoes" über thepinkballettshoes.blogspot.de

    quasi noch ein Küken unter den Bloggern.

    Ich schreibe fast täglich über alles, was mit Beauty und Lifestyle zu tun hat, also Makeup und Kosmetik (auch Naturkosmetik), Fashion und Mode, gesundes Essen...

    Außerdem poste ich regelmäßig über verrückte Aktionen oder Produktests und küre den Star und den Flop der Woche.

    Über Besucher freue ich mich sehr.

    Grüße
    Jocelyn

    AntwortenLöschen
  35. Hey :)
    Ich heiße Lea und auf meinem Blog ''Carpe diem'' blogge ich über Fashion, Beauty, Lifestyle und Fotografie.
    Ich folge dir über GFC und habe deine Blogvorstellung auf der Seite ''Aktionen'' verlinkt.

    Achja, bevor ich es vergesse - mein Bloglink: http://lea-sophies.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Idee von dir :)
    Wir machen natürlich gerne mit. Wir sind Simi&Luki und einer der wenigsten Bloggerpärchen und schreiben deshalb über Mädels sowie Jungsthemen :)

    http://loveyourself8.blogspot.de/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  37. Eine sehr schöne Idee. :)
    Ich finde es toll, wenn Blogger mit einem gewissen Leserkreis kleine Blogs, die noch recht unbekannt sind, unterstützen! Und da du dieses unglaublich liebe Kommentar bei mir gelassen hast, versuche ich gerne mein Glück. :)

    Mein Name ist Selly und ich baue mit Hilfe meines Freundes Andy (der einen Teil der Fotos und mit mir die tollen Ausflüge/Urlaube macht, über die ich berichte) meinen Blog..

    www.sellyssecrets.blogspot.de

    auf.
    Der Blog handelt hauptsächlich vom Reisen, Kochen, Lifestyle.. einfach unserem bunten Leben. :D
    Wir sind seit gut drei Monaten aktiv und würden uns über regelmäßige Leser freuen. Wir sind über jeden neuen Follower oder jedes Kommi total glücklich. ♥

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde diese Idee mit Blogvorstellungen echt super süß von dir. <3
    Ich heiße Fiona und blogge über Beauty,Fashion und Lifestyle.Denn ich möchte meinen Lesern vieles aus meinem Leben zeigen und sie mit neuen Sachen inspirieren.
    Mein Blog heißt Beauty Reflections.
    http://mybeautyreflection.blogspot.de

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße.
    Lg Fiona

    AntwortenLöschen
  39. Hey <3
    Ich bin Suzan, blogge hauptsächlich über Lifestyle und Fashion. Ab und zu auch über Beauty. In letzter Zeit find ich DIYs super und versuch mich demnächst auch mal an ein paar. Mein Blogname ist Wunderland und das ist der Link: https://thehugplanet.blogspot.com
    Ich weiß hier sind echt super viele Bewerber aber ich dachte ein versuch ist es Wert :D
    Ich hab dich in der Sitebar verlinkt

    Einen wunderschönen Tag noch und alles Liebe

    Suzan <3

    AntwortenLöschen
  40. Die Idee mit der dauerhaften Blogvorstellung ist wirklich toll <3
    Mein Name ist Lena, ich bin 17 Jahre alt und gehe im September für 3 Monate nach Paris und blogge darüber. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken blogge ich auch über andere Dinge, wie Beauty und Lifestyle. Ich habe zwar noch nie bei einer Blogvorstellungen gewonnen, aber viellicht habe ich dieses mal ja Glück :)
    Mein Blog heißt: Little girl in Paris ( http://littlegirlinparisl.blogspot.de )
    Diese Aktion ist bei mir unter Blogvorstellungen verlinkt :)
    Ich wünsche dir noch schöne Ferien <3

    Liebe Grüße, Lena :)

    AntwortenLöschen
  41. Hallihallohallöchen, ich bin Louisa, 16, und blogge seit vorgestern :D
    In welche Richtung er sich entwickeln wird, kann ich noch nicht sagen, obwohl es doch im Bereich Lifestyle bleiben wird.
    Liebe Grüße
    http://louloucest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. sehr schöne idee, die blogvorstellung dauerhaft zu machen :)
    ich heiße Mira und blogge zusammen mit meiner Freundin Alina seit etwa 1 1/2 Jahren an unserem Blog summerdreams. Wir sind beide 15 und schreiben hauptsächlich über Mode und Lifstyle, manchmal aber auch über Beauty, Fotografie oder einfach über dass, was uns im Moment so bewegt. Wir lieben dass bloggen, weil wir so unsere Ideen und Gedanken mit anderen teilen können und uns austauschen können. Kannst ja mal bei uns vorbeischauen, vielleicht gefällt dir unsere Blog ja. Über eine Vorstellung würden wir uns unheimlich freuen :)

    liebste grüße <3

    http://thesesummerdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  43. Hey :)
    Ich bin Miri, 14 Jahre alt und ich blogge über alles, was mich bewegt und mich glücklich macht, z.B. über Bücher, besondere Menschen und Songs. Also eigentlich ein typischer "Mädchenblog" wenn man das so nennen kann :)
    Mein Blog, Gedankenflug, ist noch relativ neu.
    Ich folge dir via GFC und verlinke dich rechts an der Seite!
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Heii,
    Ich bin Lea und bin 14 Jahre alt. Mein Blog heißt butterflykisss und ist noch ganz "frisch" C=.
    Ich schreibe über Lifestyle, Fashion, Beauty und über die Dinge die mich bewegen.
    Ich liebe es meine Gedanken mit anderen zu teilen, wodurch letztendlich auch mein Blog entstanden ist.
    Ich würde mich echt freuen wenn du mal über meinen Blog schauen würdest und mir vielleicht auch ein Feedback dalassen könntest!

    Deine Lea von http://butter-fly-kisss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Achso, ich folge dir über bloglovin und Google+

    AntwortenLöschen
  46. Hallöchen :)
    Ich bin Valentine, 16 und blogge auf Valentime (www.valentimebyvalentine.blogspot.com)
    über alles mögliche. Von gesunden Rezepten, über Hauls, Lifestyle und DIYs ist alles zu finden.
    Ich folge dir via Bloglovin :)
    Ganz liebe Grüße
    Valentine ♥

    AntwortenLöschen
  47. Hey,
    ich heiße Abby, bin 15 und mein Blog Beautiful ( www.abbbysworld.blogspot.de ) ist über Lifestyle, Fashion, Beauty, DIY, Rezepte,...
    Ganz liebe Grüße,
    Abby xx

    AntwortenLöschen
  48. Wir würden gerne bei der Blogvorstellung mitmachen :)♥
    Wir sind Maddy und Isa, 14 und 15 Jahre alt und wir stehen noch recht am Anfang. Unser Blog geht in keine spezielle Richtung.. wir geben Einblicke in unser Leben und machen auch mal Posts die in die Richtungen Fashion, Beauty und Lifestyle gehen. Eine kleine Starthilfe wäre da wirklich perfekt ♥

    http://l-ebensliebe.blogspot.de/

    Liebste Grüße Maddy und Isa♥

    AntwortenLöschen
  49. Hej liebe Isabella!
    Tausend Dank für deinen Kommentar :) Gerne mache ich mit.
    'Adeline und Gustav' ist ein persönlicher Lifestyle-Blog. Hauptsächlich blogge ich über Fashion & Beauty. Und alles was Blümchen und Glitzer hat <3

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav
    http://adelineundgustav.blogspot.de

    ps: Folge via Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  50. Hey!
    Ich heiße Judith und bin fünfzehn. Mein Blog heißt Beautybee und ich würde mich echt sehr über eine Blogvorstellung freuen, da ich noch recht am Anfang bin ;-) in meinem Blig geht hauptsächlich um Besuty, Fashion und Lifestyle, jedoch kommen auch mal andere Themen hinzu, z.B wenn ich ein bestimmtes Thema mal ansprechen will ;-) finde die Idee mit den regelmäßigen Blogvorstellungen echt gut, da es den neueren bzw unbekannteren Blogs hilft ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Judith

    http://beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Also, ich heiße Mimi und bin 16 Jahre alt. Meinen Blog gibt es seit fast einem Jahr. Ich mag zu fotografieren und andere Blogs zu durchstöbern und zu entdecken.

    Dein Blog wird in meinem nächsten Post verlinkt :)
    Liebste Grüße Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, ich mache auch mal mit! :)
    Laura, 14, Fotografie, alittleredheart.blogspot.de
    Verlinkt bist du unter 'Aktionen'
    Würde mich freuen, liebe Grüße ♥
    Laura - Just smile

    AntwortenLöschen
  53. Hey♥ Ich bin Antonia von Antoniabeautytalk und würde auch gerne mitmachen. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog:) www.antoniabeautytalk.blogspot.de Mein Blog ist über Fashion, beauty und lifestyle.
    LG Antonia

    AntwortenLöschen
  54. Hi! Danke erstmal für dein liebes Kommentar.
    Ich heiße Anna und blogge über Fashion, Lifestyle, DIYs und andere Themen, die mich bewegen oder mir gefallen. Mein Blog heißt passion-stuff. Hier der Link: http://passion-stuff.blogspot.de/

    Ich finde die Aktion ganz cool und würde dich auch gern als Gegenvorstellung auf meinem Blog vorstellen.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  55. Hei :)

    Emil // F A S H I O N B L O G // PROTECT ME FROM WHAT I WANT // www.protect--me.blogspot.de

    würde mich echt freuen

    xx Emil

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Isabella,

    ich bin seit 1 Monat wieder dabei zu bloggen, hatte bereits einen Blog, der ist aber eingeschlafen. Um mehr Leser zu bekommen, finde ich diese Blogvorstellung die du machst echt super! :)
    http://lauraliveshappy.blogspot.de/
    Hier poste ich über mein Leben, meinen Alltag, die Dinge die mich bewegen und über die ich mich freue oder auch aufrege ;)
    Würde mich echt freuen! :)
    Liebste Grüße

    Laura

    AntwortenLöschen
  57. Super Aktion, Ich probier mal mein Glück! Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge seit ca. 3 Wochen über Fashion, Fotografie, Food und so weiter! Das volle Programm! Wobei Food weniger vertreten ist, aber das kann sich ja noch ändern! Deine Aktion verlink ich in meinem nächsten Post. Auf alle Fälle: Danke für diese Chance!
    Viele liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  58. Hi Isabella,

    Blogname: London today, the world tomorrow
    Bloglink: www.postcards-from-neele.blogspot.de

    Mein Name ist Neele, ich bin 18 Jahre alt und seit August kann ich mich als stolze Londonerin bezeichnen!
    Ich blogge über alle alltäglichen Themen, die in dem Leben eines 18 jährigen Mädchens so auftreten können, dh. von Shopping-Hauls über Travel-Diaries bis hin zu DIY ist Alles mit dabei.
    Und alles natürlich inspiriert von dem unvergleichlichen Londoner Charme mit all seinen Farben, Formen und Facetten..
    Ich würde mich wirklich seehr über die Blogvorstellung freuen!
    Und an alle Anderen hier: Schaut gerne mal bei mir vorbei!

    Ganz liebe Grüße,
    Neele

    AntwortenLöschen
  59. Ich heiße Julia, bin 16 und blogge seit ca. 2 Wochen über Beauty, lifestyle und alles was mich interessiert :)
    Ich folge dir auf google Plus :) ich würde mich auch sehr über konstruktive Kritik freuen :)
    http://xpriorax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Hi :)
    ich bin Veni, 21 Jahre alt und blogge erst seit Mitte Juli. Über eine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen, denn es ist verdammt schwer neue Leser zu gewinnen. :/
    Ich blogge über alles mögliche, über Mode, Beauty, Reisen und Kochen/Backen. Ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt und folge dir über GFC. ;)
    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  61. Hey
    Wir würden auch sehr gerne mitmachen. Wir bloggen auf http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/
    über alles was uns gerade so im Kopf herumschwirrt.
    Würden uns sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust
    Alles Liebe
    Chloe und Lynn

    AntwortenLöschen
  62. Hey!
    Ich bin Sophie, 15 Jahre alt, blogge auf meinem Fotoblog Yesterday sophie-yesterday.blogspot.de
    Ich folge dir über Bloglovin und habe dich im aktuellen Post verlinkt.

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Liebes, ich bin Lara und schreibe den Blog Lara liebt. Dabei handelt es sich ums innen rosaroten Fashion- und Lifestyleblog.. Ich möchte mit dem Blog meinem Hobby nachkommen - Schreiben und Mode und als angehende Modejournalistin auch ein bisschen meinen eigenen Stil finden und die Leser inspirieren. Es wäre mir eine große Ehre von dir vorgstellt zu werden und somit mehr Leser zu gewinnen! Deine Lara liebt.

    AntwortenLöschen
  64. Hi!
    Also ich mache da sehr gerne mit!
    Fangen wir mal förmlich an: Meine Name ist Josefine und mein Blog heißt my teenage style.
    Ich habe Anfang diesen Jahres etwa angefangen und schreibe über so ziemlich alle Themen die mich interessieren. Der Blog soll halt eine Art Zusammenfassung meiner Jahre als Teenager, meines Lebensstiles, was mir gefällt usw. darstellen.
    my-teenage-style.blogspot.de
    Ich werde morgen diese Aktion auf meinem Blog verlinken und eine Gegenvorstellung erstellen, das ist mir heute aber zu spät. :)
    xx

    AntwortenLöschen
  65. Hey, wir sind der Cliffhangersblog. :3 Einen einzelnen Namen kann ich nicht nennen, weil wir eine Gruppe sind, aber cliffhangersblog reicht ja auch schon. Wir schreiben eigl über jeden möglichen Kram, der uns gerade so in den Sinn kommt: lifestyle, random, fashion, food etc. Wir schreiben nur auf englisch, aber eine bissl Unterstützung im Heimatland kann ja nicht schaden. ;3 Hier ist der Link: https://cliffhangersblog.wordpress.com
    Gegenvorstellung sowie Vorstellung der Aktion wird in meinem nächsten Post verlinkt.
    Have fun, Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Post: http://cliffhangersblog.wordpress.com/2014/09/11/how-to-look-less-horrible-after-a-workout-session/

      Löschen
  66. Hey! :) Mein Name ist Laura und ich habe dich entdeckt, da du mir ein Kommentar unter meinen Blog geschrieben hast! Darüber habe ich mich seehr gefreut! Bin erst seit heute dabei:) Mein Bloglink: laurasbeautyfashionundlifestyle.blogspot.com
    Laura:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso :) und meine Blogthemen sind Beauty, fashion und lifestyle, wie schon der Name sagt :)

      Löschen
  67. Hallo, mein Name ist Naomi. Ich finde deinen Blogdesign und Posts sehr schön. Ich habe dich entdeckt, da du mir ein Kommentar geschrieben hast. Worüber ich mich so sehr gefreut habe, da ich meinen Blog erst seit dem 31.08.14 habe. Ich blogge über Fashion, Food, Travel, GYM, Food und über die Dinge die mir gefallen. Ich habe noch nicht zu jedem Thema ein Blogpost, da ich noch nicht die Zeit dazu hatte. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich einmal dein ''blog of month'' währe. Ich würde dir dann natürlich folgen, eine Blogvorstellung auf meinem Blog machen und deinen verlinken.
    Mein Bloglink: http://blogstyle-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  68. Hey (:
    Ich bin Katja vom Blog KitCat: kitcatx.blogspot.com
    Ich blogge über Fashion,Beauty, Musik und sonstiges und würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen
  69. Hey ich bin Benita, 15 Jahre alt und aus Hamburg. Ich blogge über Fashion, Reisen und Lifestyle. Da ich meinen Blog erst vor einer Woche gegründet habe würde ich mich mega freuen diese Blogvortsellung zu kriegen.
    xx Benita
    http://weareontherunway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  70. Hey :). Richtig tolle Idee von Dir!
    Also, ich bin Maike, 22 Jahre jung und blogge auf www.xblondecouture.blogspot.de vor allem über Mode.
    Allerdings würde ich mich nicht als "typische Modebloggerin" beschreiben. Ich gehe zwar auch gerne shoppen, allerdings liegen meine Postideen eher in einem anderen Bereich: Und zwar mit den bereits vorhandenen Klamotten immer gut auszusehen! Dafür habe ich einmal "Outfitinspirationen", wo ein Teil im Mittelpunkt steht und um dieses Teil herum kombiniere ich verschiedene Outfits. Dann noch "styling fail clothes", da suche ich mir Fehlkäufe und Schrankleichen und style oder verändere sie so, dass sie endlich getragen werden. Zu guter letzt noch "5 bzw 10 pieces". Dort nehme ich mit entweder 5 oder 10 Kleidungsstücke und versuche nur mit diesen Kleidungsstücken soviele Outfits wie möglich zu kombinieren. So habe ich aus nur 10 Kleidungsstücken über 30 Outfits kombiniert :-).
    Ich werde deinen Blog neben in der Sidebar verlinken und würde mich sehr freuen, wenn Du vorbeischaust :)!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  71. Hi :)
    Ich bin Lisa, 16 Jahre alt und ich bin ziemlich neu hier. Im August hab ich mit dem Bloggen auf L's Fashion Diary angefangen und es macht mir jetzt schon richtig viel Spaß. Allerdings habe ich erst 2 Follower und ich würde mich natürlich über mehr freuen. Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Fashion, aber manchmal auch um Lifestyle. Am häufigsten auf meinem Blog findet man Outfitposts, also man könnte ihn auch als mein persönliches Styletagebuch oder sowas ähnliches beschreiben :)
    Ich würde mich sehr sehr über eine Vorstellung freuen :)
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab dich in der Sidebar verlinkt :)

      Löschen
  72. ich heiße alessia, bin 19 und mein blog heißt bon hiver. ich poste eigentlich nur fotos, hab deswegen alles schlicht gehalten. der link ist bon-hiver.blogspot.de. schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  73. Ich bin Larissa, 17 Jahre alt, mein Blog heißt Fearless Alive und bin nicht unbedingt sehr begabt im überzeugende Texte schreiben, weswegen ich auch versuche mit kurz zu halten, aber was auch direkt mit ein Grund ist, weswegen mein Blog er mit Foto's anstatt Texten gefüllt ist. Wenn's dann doch mal was spannendes zu erzählen gibt, dann brabbel ich mir aber auch gerne mal was zusammen.
    Foto's sind das Hauptthema, wobei ich auch gerne etwas 'speziell' zeichne und da auch ab und zu kleine 'Kunstwerke' auftauchen. Ansonsten hoffe ich der Blick den du auf meinen Blog wirfst, wird dir gefallen.
    Aller liebste Grüße, Larissa ♥
    Fearless Alive Bloglink: http://green-pumpkinsoup.blogspot.de/
    Und ich verlinke dich auch, sofern meine technischen Talente es nicht wieder zerstören, aber ich geb mein bestes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neuer Bloglink: http://fearlessalive.blogspot.de/ :)

      Löschen
  74. Huhu Isabella,

    was für eine schöne Idee, das mit der Blogvorstellung jeden Monat!
    Als Fan deines Blogs ;) würde ich mich sehr freuen wenn du einmal über mich berichten würdest!
    Kurz zu mir: ich heiße Miriam, bin 22, studiere aktuell und bin erst vor ein paar Monaten zur Bloggerei gekommen ;).
    Mein Blog heißt >> http://wohnvorstellungen.blogspot.de/ << und es geht um Wohnen, Einrichtung und Deko - hauptsächlich aus der DIY-Perspektive. Der Gedanke dahinter ist, dass eine schöne Einrichtung nicht zwangsläufig von der Quadratmeteranzahl oder dem Budget abhängen soll. Viele von uns wohnen auf kleinem Raum und haben nicht unbegrenzt Geld zur Verfügung. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, Tipps und Tricks zu veröffentlichen, wie man seine Einrichtung im Handumdrehen aufwerten kann. Also, wenn dir meine Idee und auch die Umsetzung zusagt, dann würde ich mich wahnsinnig über eine Vorstellung freuen!
    Ich verlinke dich jedenfalls mal in der Sidebar :*.

    Viele Grüße,
    Miriam
    von http://wohnvorstellungen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  75. Hey :)
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt, aber muss echt sagen, dass ich mich direkt in ihn verliebt habe :D
    Ich finde deine Posts und das Design sehr schön :)
    Nun zu mir: Ich heiße Caro und bin 14 Jahre alt. Ich habe meinen Blog noch nicht so lange, deswegen würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen.
    Auf meinem Blog http://perfectionofglam.blogspot.de poste ich alles rund um Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Ich möchte meinen Lesern gerne meine Erfahrungen, neue Ideen und Wünsche mitteilen.
    Mein Blog ist noch nicht perfekt, das weiß ich, aber ich versuche daran zu arbeiten, trotzdem würde ich mich freuen wenn du oder der ein oder andere mal bei mir vorbei gucken würden.
    Ich versuche dich auch bei mir zu verlinken, aber ich kann nicht versprechen das es klappt.

    Viele liebe Grüße
    Caro <3

    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  76. Hey, mein Name ist Anne und mein Blogname ist Shopaholicc. Auf meinem Blog berichte ich über Previews und mache auch Reviews. Aufgebrauchte Produkte wirst du bei mir auch finden und vieles mehr. Also eigentlich mach ich alles zum Thema Kosmetik, Mode und Lifestyle. Außerdem noch Food :D Ich möchte einfach über mein Leben berichten. ich habe bereits einen Instagram Account aber das reicht mir nicht aus. youtube darf ich noch nicht da ich 15 bin also dachte ich okai ich erstelle mir einen Blog :D Ab morgen wird auch mein #Blogtober starten, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :) Ich habe erst meinem Blog seit ca. einem Monat also bin ich noch ziemlich am Anfang und hoffe ich schaffe es bekannt zu werden. Ich werde alles bloggen was zu einem Mädchen gehört auch Hauls und sowas :)

    Liebe Grüße Anne

    http://shopaholiccsdreamworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  77. die aktion ist toll,da mache ich gerne mit :) mein name ist hanna. ch bin 14 jahre alt und ich blogge auf meinem blog 'remain dreams' hauptsächlich über fotografie. :) der link ist: hanna-hannaaa.blogspot.de
    liebe grüße und ich würde mich riesig freuen wenn du mich vorstellstt. :* ♥

    AntwortenLöschen
  78. Hi:)
    Ich bin Kathy und blogge seit Mai 2014! Deinen Blog habe ich eigentlich erst bemerkt, als du mir einen Kommentar hinterlasen hast. Du selbst hattest noch ein ganz anders Desgin und ich war ganz neu auf Blogger D: Seit dem verfolge ich deine Posts mit und finde du machst echt wunderschöne Bilder!
    Auf a bit of girly stuff blogge ich über die typischen Themen von Mädchen, also fashion, beauty und lifestyle.
    Ich habe das bloggen für mich entdeckt und will gar nicht mehr aufhören...Es ist mir sehr wichtig einen kleinen Raum zu haben, wo man sich kreativ austoben kann und ich liebe es meine Erfahrungen, Errungenschaften und Gedanken mit anderen Bloggern zu teilen. Natürlich finde ich die Leserzahl nicht ganz unwichtig, schließlich will man viele Leute erreichen mit seinem Blog, weshalb ich mich jetzt bei dir für den blog of the month bewerbe :))

    AntwortenLöschen
  79. Hi :)

    Coole Idee, find ich super. Ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestossen & ich liebe ihn bereits jetzt. :)
    Ich bin Lily & 14 Jahre alt. Ich blogge seit einem Jahr auf meinem blog Lilys Wunderland. Ich Poste Dinge aus meinem Leben, Outfits, Tipps, Rezepte oder Produkte. Dinge die meine Welt zum Wunderland machen. :)
    Es geht mir nicht um die Leserzahl, ich will nur Leute inspirieren. <3

    Schau doch vorbei :)

    mywonderlandlifex3.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen,
    ich bin die Paula, 14 Jahre alt und auf meinem Blog "Bildersuchtii" blogge ich über meine Fotografie.
    Mir macht es unglaublich viel Spaß auf meinem Blog meine Bilder mit anderen Menschen zu teilen,
    und ich hoffe dir gefällt mein Blog :)
    Ganz liebe Grüße, Paula :)
    http://bildersuchtii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  81. Hi,
    Ich bin Toni, 18 Jahre alt und bei mir dreht sich alles um Fotografie, also eben die Bilder die ich mache.
    Ich muss ja ehrlich gesagt feststellen, dass ich den perfekten Blog für eine Vorstellung habe: Kaum Leser und dazu bin ich noch einer der wenigen Jungs, die bloggen :D
    Würde mich freuen, wenn ich dabei wäre:)

    Liebe Grüße
    Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  82. Hi, ich bin Lexa, mein Blog heißt Loni ( www.lonibylexa.blogspot.de ) und ich schreibe über Lifestyle, mein Leben, Fashion und so n Zeugs. Ich würde mich so freuen, wenn du mich vorstellen würdest. Folge dir jetzt auf bloglovin und mag deinen Blog wirklich. Werde dich unter einen Post verlinken, damit andere Blogs auch noch teilnehmen können
    Liebst Lexa

    AntwortenLöschen
  83. Hallo. Ich heiße Johanna bin 15 Jahre alt und schreibe auf meinem bLog über alles, was mir so durch den Kopf geht. Ich mache hin und wieder auch ein paar DIY´s-
    Dies ist mein Bloglink: http://kleestern.blogspot.de/
    Ich verlinke deine Aktion in der Sidebar.

    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt einen neuen Link: http://everythingissoglory.blogspot.de/

      Löschen
  84. Hey, coole Aktion, da mach ich doch gleich mal mit! :)
    Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „love until we bleed“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Würd mich echt freuen über eine Vorstellung!
    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
    Verlinkt bist du hier:
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  85. Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! Mein Name ist Debbie, ich bin 18 Jahre alt und ich blogge nun seit einem Monat regelmäßig. Ich hatte früher bereits einen Blog, welchen ich aber aufgrund des Schulstresses zu der damaligen Zeit aufgeben musste. Seit November diesen Jahres habe ich nun "blush and powder" (http://blushandpowder.blogspot.com) ins Leben gerufen und widme mich diesem Blog nun wieder leidenschaftlich gerne. Hier teile ich meine persönlichen Erfahrungen und Tipps in Sachen Beauty, Lifestyle, Fitness und Food mit meinen Lesern. Ob persönliche Erfahrungsberichte, Produktvorschauen oder eigens kreierte Rezepte, meine Leser finden hier alles, was mich persönlich inspiriert und begeistert.

    Du wurdest hier auf meinem Blog verlinkt: http://blushandpowder.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog.

    Liebe Grüße

    Debbie

    AntwortenLöschen
  86. Ich würde mich freuen an deiner Blogvorstellung teilnehmen zu können.
    Ich bin Pia, 16 Jahre alt und blogge erst seit circa einer Woche. Mein Blog dreht sich um Lifestyle, Beauty und alles was eben sonst noch dazu gehört.
    Du wirst auf jedenfalls eine eigene Blogvorstellung bekommen, eventuell sogar schon nächste Woche, dein Blog ist nämlich total toll und ich werde das tun auch wenn du meinen nicht vorstellen wirst.
    Mein Blog ist dieser hier: youarebeautiful-mydear.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen
  87. Das ist echt eine tolle Idee von dir :)
    ich heiße Lena, bin 15 Jahre alt und mein Blog heißt Mint Macaron.
    Ich blogge über alles mögliche, hauptsächlich aber über die typischen Mädchendinge wie Beauty & Fashion :)
    Alles liebe, lena <3
    www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. Monatliche Blogvorstellungen sind immer toll :)
    Ich bin Paula von dem Blog bildersuchtii.blogspot.de/ welcher von meiner Fotografie handelt.
    ich hoffe mein Blog gefällt dir und du stellst mich vielleicht auch vor :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  89. das ist eine tolle idee :)
    dein design ist so schön*-* ich bin gerade erst auf deinen blog gestoßen und er spricht mich sehr an.
    ich heiße Sia, bin 15 Jahre alt und blogge erst seit etwa einen Monat über das übliche: Fashion, Lifestyle und Beauty auf "Kristalllklar". Ich stelle viele Produkte vor und mache auch viele Hauls. Da ich sehr gerne backe, poste ich auch einige meiner Lieblingsrezepte.

    Liebe Grüße, Sia♥

    kristalllklar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  90. Hallihallo :)
    Mein Name ist Susen und schreibe seit Dezember auf meinem Blog "CurvedLines" über meine liebsten Outfits, Schminkideen, leckere Rezepte die ich ausprobiert habe, Hauls und alles was mich so bewegt schreibe. Vor allem aber bin ich ein totaler Nagellackjunkie und probiere sehr gern die verschiedensten Designs aus. Ich hoffe doch sehr mein (wenn auch erst recht neuer) Blog gefällt dir. :)
    Ich folge dir über GFC und werde deine Aktion bei mir im Blog auch in der linken Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße, Susen ♡
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  91. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  92. Hallo,
    Ich bin Nele, 16 Jahre alt und blogge auf 4.3.
    Ich liebe das Fotografieren und meine Kamera und veröffentliche meine Bilder auf meinem kleinen Blog.
    Deine Vorstellung verlinke ich unter Aktionen.
    Liebste Grüße, Nele
    Nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  93. Richtig coole Idee mit der dauerhaften Blogvorstellung! Ich bin Alina, 15 Jahre alt und blogge auf Rosa Konfetti hauptsächlich über Rezepte, DIYs und Lifestyle.
    Ich werde deine Vorstellung übrigens in meiner Sidebar verlinken und folge dir über GFC:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  94. Hi, tolle Idee! Ich habe meinen Blog seit fast einem Monat jetzt und habe super Spaß daran, deswegen würde ich mich echt vorstellen wenn du ihn vorstellen würdest, ich würde dann natürlich das gleiche tun! :) Bei mir geht es um alles was ich liebe, vor Allem Beauty, Mode, Lifestyle und Reisen. Außerdem stelle ich jeden Monat meine Favoriten vor. :)
    Liebe Grüße
    Lara von www.lara-loves.com

    AntwortenLöschen
  95. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  96. hey, dein blog gefällt mir wirklich gut :)
    ich bin lea, mein blog heißt young & reckless und der link dazu ist folgender:
    http://youreprettiestwhenyourehappy.blogspot.de/
    ich blogge hauptsächlich über beauty, ab und zu mode und über das, was in meinem leben gerade so passiert.
    ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

    liebe grüße xx

    AntwortenLöschen
  97. Hallo du Liebe ♥
    Mein Blog heißt liveitrosy http://liveitrosy.blogspot.co.at/ und ich schreibe hauptsächlich über Beauty aber oft poste ich auch OoTD's und fotografieren mag ich sowieso über alles ♥
    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust ♥
    XoXo Laura B.

    AntwortenLöschen
  98. Hey,
    ich finde solche Aktionen immer gut, um den eigenen Blog bekannter zu machen.

    Ich heiße Johanna und bin 15 Jahre jung. Auf meinem Blog nichtheutesondernmorgen blogge ich über alles, was mich bewegt. Hauptsächlich Lifestyle. Ich schreibe außerdem Rezensionen über Bücher und Filme oder mache kleinere DIY´s.

    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  99. Hey !<3
    Ich heiße Sally und blogge mit meiner Freundin Pauli , auf unserem Blog weloveandlive.blogspot.de, über Fashion, Beauty, DIYs und viel mehr.Wir folgen dir natürlich, denn du hast einen so süßen Blog, auf den wir erst kürzlich gestoßen sind.Dein Blog verlinken wir auf unsere Sidebar <3
    Xoxo Sally
    PS:Würde mich freuen, wenn du mal auf unserem Blog vorbeischauen würdest <3<3<3

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Isabella, Ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und finde ihn toll! Du schreibst über tolle Produkte und ich werde ab jetzt regelmässig bei dir vorbeischauen. :-)

    Seit Januar 2015 bin ich auch als Bloggerin tätig (www.kosmetik-test.ch), wie du siehst, ich komme aus der Schweiz ;-), und schreibe über Kosmetikprodukte. Ich habe mich bewusst nur auf ein Segment spezialisiert, aber langweilig wird es mir da auf keinen Fall. :-)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  101. Dein Blog gefällt mir echt sehr gut! Dein Design ist gleich so ansprechend hell, schlicht, hat aber etwas Besonderes. Deine Bilder sind auch immer sehr schön! So hell, nicht zu überladen und immer eine tolle Farbkombi! Ich kann noch viel von dir lernen ;-)
    Ich heiße Sofia, bin 16 Jahre alt und schreibe seit November 2014 auf meinem Blog dreamy.life.dreamy.me über Reisen, Fotografie, Beauty und die schönen Dinge im alltäglichen Leben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog mal vorstellst, wenn er dir gefällt.
    Ich geh mal weiter durch deinen schönen Blog stöbern!
    Liebste Grüße Sofia
    dreamy.life.dreamy.me

    AntwortenLöschen
  102. Hallo liebe Isabella,

    habe deinen Blog gerade neu entdeckt und er gefällt mir unheimlich gut *gleich mal ein Abo da lass* :)
    Beim Stöbern bin ich dann auf die Aktion der Blogvorstellung gestoßen und würde mich riesig freuen, wenn du mich und meinen Blog vorstellen würdest :)

    Kurz zu mir: ich bin 27 Jahre alt und blogge seit September letzten Jahres auf http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/ über Beauty, Kosmetik und alles was das Mädchenherz sonst noch so höher schlagen lässt :)

    Liebste Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  103. Hey ho, ich bin Lisa, 20 Jahre jung, angehende Mediengestalterin und Kreativkopf.
    Ich blogge seit 2011 auf My little crazy Universe hauptsächlich über die Themen Fotografie und Zeichnen, denn mein Hobby ist mein Beruf und umgekehrt!
    Außerdem bin ich immer auf der Suche nach konstruktiver Kritik. Vielen Dank für die Chance hier neue Blogs zu finden und vielleicht auch vorgestellt zu werden :)

    Bei Gelegenheit werde ich deine Aktion gleich mit verlinken.
    Liebste Grüße,
    Lisa aka cheshire cat

    AntwortenLöschen
  104. Ich würde gerne mitmachen!
    Ich heiße Marie, bin 14 und blogge seit Anfang Februar auf http://always-beautiful-xx.blogspot.de über Fashion, Beauty, Lifestyle und Traveling! Ich folge dir über GFC. Dein Blog wird in meiner Sidebar verlinkt und meine Bilder darfst falls benötigt benutzen.
    Liebste Grüße Marie♥

    AntwortenLöschen
  105. Hi,
    da mache ich doch gerne mit!
    Lily - 14 - fotografie
    Was gibt es mehr zu sagen? :)

    Alles Liebe,
    Lily

    Freue mich über neue Leser & Feedbacks.
    http://lilyswelt.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  106. Hallo !
    Ich heiße Annika und bin 14 Jahre alt. Ich schreibe meinen Blog auf Englisch da ich die Englische Sprache sehr mag. Hauptsächlich mache ich Fashion und Beauty Beiträge ! Ich habe ende November angefangen und liebe jeden einzigen Leser ! Und ich liebe deinen Blog !
    In Liebe
    Annika

    http:/antastic01.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  107. huhu

    bin auch noch ganz frisch dabei . habe einen blog in dem ich über kosmetik schreibe , berichte und auch neue LE vorstelle .
    schaut doch mal vorbei , würde mich über ein paar mehr follower freuen
    http://sandysandymaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  108. Das ist ja eine richtig coole Aktion, da mache ich gleich mal mit :)
    Ich bin Svenja, 17 Jahre alt und blogge auf www.svenjasparkling.blogspot.com hauptsächlich über die Themen Fashion/Outfits, Beauty, Food und Travel.
    Habe deinen Blog zwar gerade erst entdeckt, bin dir aber gleich mal bei GFC gefolgt, weil ich deine Posts einfach richtig schön und inspirierend finde :) Außerdem werde ich deine Aktion gleich in meiner Sidebar verlinken!
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  109. Ich finde deine Idee grossartig und versuche mein Glück sehr gerne.
    Ich führe meinen Blog schon etwas länger und so richtig was passiert ist noch nicth.
    mein Blog heisst cestmoimoncherie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  110. Hey :)
    Ich bin Kim, 18 Jahre jung und bloggen auf http://ver-zaubert.blogspot.com. Mein Blog ist eine Mischung aus Fotografie, den kleinen schönen Dingen im Leben, Mode und Persönlichem. Einfacher gesagt ist es wohl einfach ein Stück meiner Welt, welches ich mit meinen Lesern teile.
    Liebe Grüße,
    Kim von Verzaubert

    AntwortenLöschen
  111. Wonderful blog! MadisonAveMall.com is a source for women's and men's fur coats in a variety of styles and sizes. Visit us for more about our collection of mink coats, stoles, fur hats and more.

    AntwortenLöschen
  112. hey:)
    Ich bin Hannah und auf meinem Blog dreht sich alles um Reisen,Fotografie, Lifestyle und Persönlichem.
    https://hhhannnaaahh.blogspot.de/

    Liebe Grüße Hannah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella