6/15/2014

Wishlist Update #1

Hallo ihr Lieben,

das Wochenende ist vorbei und ich hoffe, dass ihr ein besonders schönes hattet! Neben viel Sport habe ich dieses Wochenende mich besonders meinem Blog gewidmet, sowie ein bisschen im Internet geshopt. Nun habe ich beschlossen, dass ich meine herkömmliche Wunschliste, die man immer im Tab-Text gefunden hat, aufgebe und euch meine Wünsche bzw. erfüllten Wünsche nun in einem Wunschlisten Update zeige.






1. Electra Fahrrad
Vielleicht etwas ungewöhnlich, aber egal! Ich wünsche mir ein neues Fahrrad, nämlich ein Electra Townie, weil ich die total süß finde und sie so gemütlich zu fahren sind. Fast hätte ich mir eins bestellt, aber nun zaudere ich mit der Farbe. Schwarz oder braun-blau...

2. Return to Tiffany & Co. Kette
Den ZWeiten Wunsch habe ich mir zum Glück schon erfüllt. Ich liebe diese Kette und trage sie nun wirklich täglich und erfreue mich auch täglich an ihr!

3. Lederarmband Pandora
Auch dieser Wunsch ist erfüllt. Ich liebe Pandora-Armbänder und zusätzlich zu meinem SIlberarmband habe ich nun ein Lederarmband in schwarz.

4. Tory Burch Reva
Auch der vierte Wunsch ist erfüllt. Bei einem Kurzurlaub in Wien habe ich diese Wundervollen Schuhe bekommen und ich liebe sie einfach!

5. TOMS
Ich finde die Schuhe einfach perfekt für den Sommer und mit 50€ sind sie auch nicht allzu teuer. Dennoch habe ich sie noch nicht gekauft, weil ich immer vergebens in Schuhläden gehe um dann hören zu müssen, dass alle schon verkauft wurden. Obwohl ich nicht gerne Schuhe online bestelle werde ich sie wohl irgendwann doch im Onlineshop kaufen.

6. Ted Baker
Obwohl ich zugegeben schon recht viele Kosmetiktaschen besitze, wünsche ich mir dieses quietschpinke Plastikexemplar, welches so unfassbar kitschig und mädchenhaft daherkommt, schon seit einer gefühlten Ewigkeit. 

7. Victoria's secret body mist
Die so geliebten und hochgelobten Bodysprays stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Ich weiß einfach nicht welche Sorte...

8. Urban Decay Basics
Weil ich wohl vorerst zu geizig für eine Naked Palette sein werde, steht die etwas günstigere Version nun auf meiner Wunschliste. Mal sehen, vielleicht werde ich sie in einem Urlaub kaufen.

9. Ung drill Bilderrahmen IKEA
Da mich meine etwas kahle Zimmerwand von Tag zu Tag mehr stört, habe ich mir jetzt überlegt diesen wundervollen Bilderrahmen zu kaufen um ihn mit vielen Erinnerungen zu füllen.

10. Michael Kors Jet Set tote bag
Die allseits bekannte Michael Kors fehlt nun schon viel zu lange in meinem Taschenschrank. Nur noch ein bisschen sparen, dann gehört sie mir!



17 Kommentare:

  1. Tolle Wishlist *-*
    Und was das Fahrrad angeht kann ich dich voll verstehen :D
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Wünsche!
    Und es ist ja toll, dass sich schon einiges erfüllt hat. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es Wishlists anzuschauen. Da bekommt man immer so viel Inspirationen für die eigene :) Und echt voll cool, dass schon Wünsche erfüllt wurden :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  4. schöne wishlist! :) ich möchte auch eine tiffany-kette! :) Die sind so schön :)!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Wunschliste :)) Ich möchte die Tiffany Lette und die Ted Baker Tasche ja auch haben :)) Und die anderen Sachen gefallen mir auch super gut ♡
    Liebe Grüße, Lotti ♥♥♥
    letswalkonclouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe finde ich auch sehr süß. Die gefallen mir wirklich gut.
    Ich bin mittlerweile genervt von all den ausverkauften Sachen. ;) Bei mir gibts die Sachen echt total oft nicht mehr in der richtigen Farbe/Größe, weswegen ich echt öfter mal shoppen gehe und dann doch alles online bestelle...

    AntwortenLöschen
  7. I love the shoes, really classy!
    Your blog is lovely!
    xManon

    AntwortenLöschen
  8. Deine wünsche sind alle sehr schön!!
    Besonders die Tury Burch Reva, die sind soo schön!!
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://ballerinascharm.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle wishlist!:)
    Ich habe auch eine wishlist würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest!:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Wünsche! Ich möchte unbedingt deine Tiffany Kette haben, sie ist so wunderschön ♥
    Liebste Grüße

    loveiisallaroundus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Sachen hast du dir ja da bereits erfüllt! Ich bin irgendwie immer sofort wenn ich Geld habe schon wieder ohne Geld:D Ich wünschte ich könnte besser sparen...
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine 70 Leser Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Wunschliste!
    und was du für ein Glück hast, dir schon so viele Wünsche erfüllt haben zu zu können :)

    Übrigens, dass mit dem Elektrofahrrad kann ich total verstehen, wollte auch immer eins :D

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Übrigens, das ist kein Elektrofahrrad, sondern die MArke heißt 'Electra'. ;)
      Dir einen tollen TAg <3

      Löschen
  14. Schöner Post und tolle Wunschliste :)
    Bei mir findet eine Blogvorstellung statt ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für schöne Sachen. Tolle Wishlist !

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab die Basics und die Ted Baker Tasche :)
    Beides wirklich tolle empfehlenswerte Produkte :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella