11/18/2016

ready for fall? - der perfekte Herbstduft

Hallo meine Lieben,

die Blätter verdecken die Wege und die Tage werden allmählich kürzer. Der Herbst ist eingebrochen und als ersten Post meiner Ready for fall Serie zeige ich euch heute meinen Lieblingsduft für den Herbst. Viel Spaß!


Das Set, das ich euch zeigen möchte besteht aus dem Eau de Parfum Armani Code von Giorgio Armani und der passenden Body Lotion und kostet nur 61Euro bei parfumgroup.de. Wenn ihr also noch ein Geburtstagsgeschenk sucht oder sogar schon nach Weihnachtsgeschenken schaut, wäre das Parfüm sicher eine gute Idee.



Obwohl die schöne Verpackung ein eher klassisches Flakon vermuten lässt, kommt das Armani Code modern daher. In seinem stilvollen und dynamischen Flakon verbirgt sich ein eleganter, intensiver Duft perfekt für kalte Tage aber auch als Akzent für das perfekte Abendkleid oder als Alltagsduft. Der geheimnisvolle Duft setzt sich aus einer raffinierten Kombination von blumiger Frische und einem mediterranen Flair zusammen, wird durch orientalischer Würzigkeit untermalt und erhält so seine besondere Note. Die einzigartige Kombination dieser Facetten machen das Parfum einzigartig und unverwechselbar.


Das Parfum ist zu einem meiner Lieblingsparfums geworden und ich kann es nur empfehlen. Obwohl es zuerst herb und wuchtig wirkt, verändert es sich auf der Haut zu einem wunderbar angenehmen und vielseitigen Duft.





4 Kommentare:

  1. Toller Post! Da muss ich mal dran schnuppern :)

    ps. auf meinem Blog findet gerade eine Blogvorstellung und eine Giveaway statt - freue mich über Teilnahme!

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! Werde versuchen demnächst mal daran zu riechen. :)

    Liebst, Sarah x
    rosegoldengirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. some really interesting points you have written.
    This is really a extremely beneficial read for me, Have to admit you might be 1 in the most effective bloggers and my seotons I ever saw.Thanks for posting
    http://t-rexmuscleadvice.com/alpha-force-testo/

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ich liebe diesen Duft!
    Habe momentan ein Xmas-Gewinnspiel mit Nyx Lip Cream, Cliff Bars & Co am Laufen, schau doch mal vorbei! HIER

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieb gemeinten Kommentar und genauso sehr auch über konstruktive Kritik und Postwünsche. Bitte schreib mir deine ehrliche Meinung und folge mir nur, wenn dir mein Blog gefällt. Unangebrachtes lösche ich!

Vielen Dank für deinen Kommentar ❤

Isabella